Wir lieben Mailings

Die verschiedensten Print-Mailing Projekte führten uns immer wieder zusammen. Die Freude, gemeinsam ein individuelles, kreatives und erfolgreiches Mailing zu entwickeln, war jedesmal groß. Aus der langjährigen Zusammenarbeit entwickelte sich eine Freundschaft.
Daher wollten wir nicht warten, bis sich unsere Wege beim nächsten Projekt wieder kreuzen, sondern wir wollen unser umfangreiches Print-Mailing Know-How sowie die Liebe zu dieser Direktmarketing Maßnahme aktiv anbieten. Nun können Sie die Mailingfreunde jederzeit direkt kontaktieren. Wir freuen uns schon jetzt.

JÖRG RICHTER, BERATUNG

Der Profi in Sachen direkte Kundenkommunikation

Als gebürtiger Bielefelder habe ich vor über 20 Jahren meine Karriere in einer der führenden Direktmarketing-Agenturen in Hamburg begonnen und habe so die direkte Kundenkommunikation von der Pike auf gelernt. Zudem absolvierte ich den Direktmarketing-Fachwirt an der BAW in München. Im Anschluss war ich in mehreren DM/CRM-Agenturen in verschiedenen Führungspositionen tätig, um u. a. CRM-Units aufzubauen. Zuletzt war ich geschäftsführender Gesellschafter der auf CRM-Marketing ausgerichteten Boutique-Beratung Fight Club Kommunikation. Aktuell berate ich als selbständiger Unternehmer unter RICHTER RESULTS | Marketingberatung Kunden aus den verschiedensten Branchen sowie unterschiedlichste Werbeagenturen. Weitere Infos unter www.richter-results.de

Jörg Richter - Beratung

Saskia Will, Kreation

Kreativ aus Leidenschaft

Als Tochter zweier kreativer Eltern ist mir das Gestalten und Basteln sozusagen in die Wiege gelegt worden. Dabei wollte ich zuerst eigentlich Veterinärmedizinerin werden. Oder Zirkusartistin. Aber die Werbung hat am Ende dann doch das Rennen gemacht und mein Herz gewonnen. Meine Hauptschwerpunkte als Art Direktorin liegen in der klassischen Werbung sowie im Bereich Direktmarketing. Hier gehöre ich mit meinem Team-Partner Jörg Richter mittlerweile zu den alten Hasen. Und es gibt kaum eine Falttechnik, eine Veredelung oder ein Suprise-Mailing, das wir nicht schon konzipiert haben. Ich liebe kreative Herausforderungen jeder Art und erfülle sie stets mit viel Liebe zum Detail. Und wenn es mal besonders kniffelig wird, dann haben wir ja zum Glück Susanna, die uns hilft die beste Lösung zu finden.

Saskia Will - Kreation

Susanna Dübbers, Produktion

Mit allen Formen von Papier und Drucktechniken vertraut

Als Druckers-Tochter aus dem Münsterland liebe ich Papier und bin damit aufgewachsen. In unserer Druckerei war ich schon von Kind an mit fast allen Formen von Papier und Drucktechniken betraut. Ich habe die Mailings noch selbst ein“getütet“. Meine Groß- und Außenhandelsausbildung war eine wunderbare Ergänzung zu meinen Kenntnissen und so wurde ich in Düsseldorf „Produktioner/Medienproduktioner“. Bei Ogilvy & Mather startete ich 1991 in der Printwerbung, ich baute bei Media Consulta, Butter. und Vasata Schröder die Produktionsabteilung auf und leitete diese. Im Direktmarketing betreue, berate und verhandle ich für namhafte Unternehmen, Berater und Agenturen. National und international vom Low-Budget Selfmailer bis hin zu Sondermailings mit speziell entwickelten, innovativen Techniken.

Susanna Dübbers - Produktion

Dieter Grohmann, Datenschutz

Immer am Puls der Zeit

Zum globalen Ausgleich der „Allgäuer“. Als Sohn eines Hardcore Unternehmers war in die Wiege gelegt, dass ich einmal selbst und ständig agieren werde. Doch wie Kinder so sind, hat es mich nicht ins heimische Nest geführt, sondern über das Marketing quer durch Deutschland. Immer schon als Visionär und niemals müde immer auf der Suche nach interessanten Geschäftsfeldern. Nach dem Aufbau eines Versandunternehmens mit zwei Standorten hat es mich zum Datenschutz gezogen. Heute beraten und betreuen wir diverse Kunden im Bereich externer Datenschutz und Audit. Mit unseren eigen entwickelten Datenbanken – DSMS- Online Schulung – verschlüsselte Übermittlung und ISMS bewegen wir uns immer am Puls der Zeit. Weitere Infos unter www.akwiso.de

Dieter Grohmann - Datenschutz
Nach oben scrollen